Slalom 2021

35. ADAC-Clubsport Automobilslalom

Für viele war Burgkunstadt immer eine Freude, ein Mytos und ein fester Termin im Kalender. Ein Fahrer sagte einmal zu mir: "Burgkunstadt ist keine normale Strecke. Entweder du liebst sie, oder du hasst sie, etwas dazwischen gibt es nicht. Aber wenn dich das Fieber einmal gepackt hat, musst du auf jeden Fall jedes Jahr wieder kommen."


Doch dieses Mal wird alles anders. Wir haben uns dafür entschieden einem geteerten Fahrerlager, einer engen Sackgasse und bedrohlich wirkenden Steinen Lebewohl zu sagen und etwas steileres in Angriff zu nehmen. Auf dieser Seite halten wir euch immer auf dem Laufenden und geben euch alle wichtigen Infos. Aufgrung der Corona Pandemie können wir euch unsere neue Strecke leider erst 2021 präsentieren, aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Auch wenn einige unbedingt die Startnummer 1 haben möchten, eine Anmeldung ist momentan noch nicht möglich.


Bleibt gespannt was da kommt, wir sind es auch.


Die Facts


Wann?

29.08.2021 Start 9:30 Uhr


Wo?

Navi Daten:


Nenngeld?

Die Startplätze sind erstmalig auf 100 begrenzt, wenn weg dann weg. (Die Begrenzung gilt auch für Oldtimer, Doppelstarter und Leute, die schon immer dabei waren)

Ich werde mal ein Link zur Onlinenennung


Vorläufiger Zeitplan:

Gruppe G   ab 9:30

Gruppe F    ab 12:00

Gruppe H   ab 14:00

Freestyle  ab 14:00

Gleichmäßigkeit: ab 15:30

Copyright @ ASC-Burgkunstadt

All Rights Reserved.